Agentur

Über BURNERPAGE

Bereits im Jahr 1999 war die erste BURNERPAGE online: Zunächst als Portal für Veranstaltungen und Termine entwickelte sie sich im Laufe der Jahre zu einem persönlichen Portfolio für grafische Banner, CD-Cover und Bilder-Galerien. 


Durch jahrelange, parallele Tätigkeit in ehrenamtlichen Organisationen entstand das Konzept zur multimedialen Feuerwehr: BURNERPAGE ist die schnelle Hilfe bei "medialen Notlagen". Ein Anruf oder eine E-Mail genügt: Equipement und Wissen werden mitgebracht.


BURNERPAGE ist aktuell spezialisiert auf die Betreuung von sozialen, medizinischen und karitativen Organisationen, kommunalen Feuerwehren, Arztpraxen sowie ehrenamtlichen Vereinen.

 

Durch Anfragen kleiner und mittelständischer Unternehmen wuchs der Kundenstamm stetig an und die Produktpalette wurde umfassend erweitert. Kostengünstige Lösungen und einheitliche Produkte wie Visitenkarten, Broschüren und Briefpapier fördern den Wiedererkennungswert und geben Unternehmen oder Vereinen neue Impulse.


Ich berate Sie gerne vor Ort und erstelle auf Wunsch individuelle Produkte, gemäß meiner Philosophie: Alles aus einer Hand, alles aus einem Guss.


René Pöhlker

Mediengestalter für Digital & Print

Inhaber

 
 
realisiert von Burnerpage mit editly.